Tja, das neue Jahr ist da--- und mit ihm etwa 7 millionen neue graue haare, die alle bis zum 1.1.2012 gewartet haben, bis sie sich ans tageslicht trauten... und weil es so schön ist, ist das nicht das einzig neue hier. Ich habe mir und meiner mama nämlich einen blurayplayer gekauft, die heute ausgeliefert wurden. und weil meine schwester auch was neues (gebrauchtes) haben wollte, hat sie sich auf meine empfehlung hin eine schicke spiegelreflexkamera gekauft, die auch heute ausgeliefert wurde.
und der gerechtigkeit halber bekam auch meine mama heute ein päckchen, allerdings war da weder kamera noch blurayplayer drin sondern lediglich ein hdmi kabel, aber nun, das wird eben auch gebraucht

3.1.12 13:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen