ja wo isses denn???

holla, wo ist denn nur das letzte jahr hin? mal ehrlich, irgednwer muss mich doch in einen zeitbeschleuniger geschubst haben, na wenn ich den erwische...
immerhin ist dieser jemand schuld daran, dass ich nun.. *hüstel* den ein oder anderen tag nichts mehr geschrieben habe.
ich betone, dass ich daran unschuldig bin!
Tja,. was hat sich in den vergangenen Wo.. Monaten so getan?
Ich bin gewachsen, jawohl, und das sogar zweifach! ha, geistig und ein wenig in die breite, aber das diese kleinen details interessiert ja keiner, wir sind ja nun nicht päpstlicher als die pest...die Post... der Papst..
Ansonsten habe ich meine erste eigene klasse in die welt herausgetreten und gleich wieder eine neue bekommen, das trifft einen wie ein boomerang.
ansonsten habe ich dieses jahr unendliche viele schwimmkilometer zurückgelegt und hatte die metarmorphose zum fisch fast beendet, als
das wetter zum schwimmen dann plötzlich zu kalt wurde und ich nun hier wie folgt
sitze... menschlicher körper aber fischblut*bibber*
naja, man kann nicht alles haben- aber drauf hoffen darf man
frohe weihnachten

22.12.11 18:37

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(22.12.11 18:40)

na in Analsalbe isses denn!











.


(25.12.11 01:55)

Zwangstherapie





Analsalbe



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen