eigentlich wäre die zeit ja reif für einen jahresrückblick, is ja schliesslich saison. und alle, die das noch niht gemerkt haben: das vorzeitige böllern kommt nicht von der flak, sondern von verfrühten silvesterknallergedöns.

da es in diesem jahr nicht viel zu berichten gab- vom umzug in die zivilisation mal abgesehen- werde ich mich lieber mit etwas befassen, was heute, quasi, druckfrisch passiert ist.

mein ich, welches als hobbyfotografin fungiert, ist schon seit längerem scharf auf neues fotowerkzeug. zwar habe ich eine schicke und gute spiegelreflexkamera, aber eine analoge.
die digitalen kameras, die ich habe, sind alle süß und tuffig, aber eben nur kompakte.
irgendwie fehlte dem über-ich da eine wahre herausforderung.
die fand mein über-ich auch recht schnell nach einiger recherche, aber mein spar-ich, fand das angebot nicht so verlockend.
(preislich...inhaltlich schon sehr)
also hat das schnäppchenjäger-ich heute das erstbeste surfbrett genommen und ist mal durchs www gesurft und fand auch viel, was sowohl dem über-ich wie dem sparfuchs- ich gefiel.
daraufhin bestellte das jetzt- abe-r ganz- sicher- ich die ganze sache und hat- gegenüber das- will haben-aber ist-zu-teuer-ichs- 210 euro gespart.
wahrl-ich wunderbar.
nu muss nur noch die post kommen.
und von dem kapitel myri-ich und der dhl express schneckenpostzug erzähle ich beim nächsten mal.

31.12.10 11:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen