gestern morgen, also an einem samstag, dem wohl besten tag der woche, begab sich folgendes.
8.15 uhr.
myri schläft noch.
8.16 uhr.
siehe oben.
8.17uhr.
siehe oben
8.18 uhr. ( morgens!)
-> D I N G-D O O O N N N G G G G
*schepper*
*hochschreck*
die türklingel.´
im halbschlaf schlappe ich zur tür, erwarte mindestens eine bombenwarnung, den menschen vom lottodienst oder george clooney, aber nein.
dhl paketdienst.
morgens.
um 8.18 uhr.
an einem samstag.
da erinnert man sich doch grummelnd an die geschehnisse, die michael mittermeier mit den zeugen jehova geschildert hat und fügt- als mentale notiz- eine dose erbensuppe auf den nächsten einkaufszettel.

28.11.10 17:19

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


erzi (1.12.10 18:11)
Mittwoch, 18:05 - es klingelt: Der Briefträger ist schon da ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen