in anbetracht der tatsache, dass ich morgen mit einigen kollegen und einer wilden horde zehntklässlern im bus nach england fahre, wollte ich für die morgige fahrt noch schnell ein paar cookies backen. das rezept war schnell gefunden, und auhc schnell zusammengerüht. doch just in dem moment als ich nach der streuselpackung gegriffen habe um den teig zu verfeinern riss die papplasche von dem paket und ca 300 gramm schokostreusel segelten durch die frisch gefegte küche.
ich hoffe, dass dieser ungewollte schokosegen ( warum kein geldsegen????) kein zeichen dafür war, dass morgen auch vieles für die tonne sein wird.

19.9.10 14:36

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


erzi (20.9.10 12:38)
und hättest Du das jetzt hier nicht verraten, hätten die Schokostreusel nicht für die Tonne sein müssen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen